NRW-Tag 2008

 

Nach oben
Wiese
Modelle
Videos
Vorstand
Mähen

 

Bisher wurde von unserer Gemeinschaft eine größere Veranstaltung als Teilnehmer besucht. Dabei handelt es sich um den Nordrheinwestfalentag 2008, der am letzten Augustwochenende 2008 in Wuppertal statt fand. In unserer Stadt zählte man dazu an beiden Tagen ca. 700.000 Besucher.

Der BEFC hatte vor der Tribüne des Stadions am Zoo einen großen Stand, wo zahlreiche Modelle unserer Mitglieder präsentiert wurden. Zweimal konnten wir dann auch jeweils ca. 30min lang unsere Modelle im Stadion vor zahlreichen Zuschauern vorfliegen. Dazu hatten wir die 30min in Abschnitte unterteilt und jeweils verschiedene Modellgattungen gezeigt.

Den Abschluss bildete dann eine Rollparade mit größeren Modellen, die wir im Stadion nicht fliegen konnten.

Hier ein Video ( wenn der Player nicht geöffnet wird, bitte hier klicken! )

Hier nun Bilder vom NRW-Tag